Teewurst haltbar?

3 Antworten

Schneide die Verpackung auf, sieh dir die Wurst an, rieche daran und probiere ein kleines Stück. Schmeckt, riecht und sieht die Wurst gut aus kannst du die essen. Du solltest die geöffnete Wurst im Kühlschranks aufbewahren.

Hollywood221520
Beitragsersteller

Die sieht gut aus, und riecht auch normal aber schmecht ziemlich sauer. Da ist nicht normal für die

die ist geräuchert und vakuukm verpackt --da passiert nichts ,wenn sie vorher frisch war.