Teenie Geburtstag Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen netten Abend mit leckerem Essen (Pizza machen, Raclette, Crepe, etc.). Wenn du willst, kannst du dann naürlich alle bei dir übernachten lassen.

jojoozero15977
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Essen selber machen finde ich eine schöne Idee.

jojoozero15977
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Essen selber machen finde ich eine schöne Idee.

Du könntest Bowling gehen, in die Skihalle gehen, ein Picknick machen, eine Übernachtungsparty veranstalten, in den Moviepark gehen oder aber klettern fahren.

Du kannst in den Klettergarten gehen oder in eine Karaoke Bar! ODER eine coole Party zu Hause Feiern :) Oder Übernachtungs party mit reinfeiern ♥-♥

Ich find Übernachtungspartys schön ;) Mit nen paar guten Mädelsfilmen und Spielen :)

Richtig feiern geht man eh erst ab 16/17

mach einfach was mit paar Freunden, Kino, cruisen, einfach was Cooles starten