Teen Wolf Serie wer kennt sich aus?

8 Antworten

Nein des ist nicht gruselig man sieht ab und zu etwas Blut und man wird ab und zu erschreckt aber mehr ist es nicht da passiert nix schlimmes aber des kommt eher auf die person drauf an also diese Frage kann dir eig niemand beantworten ich hab nur meine Meinung gesagt aber niemand kann wissen was diene Meinung ist du musst es dir selber angucken weil wir die Sendung schon kennen

Die Serie kam sicher nicht auf Kika weil die in Deutschland ab 16 ist. Aber wie gruslig sie für dich ist wissen wur nicht. Ich bin 12 und hab alle Folgen gesehen und finde es nicht schlimm.

Es ist überhaupt nicht gruselig man sieht zwar ab und zu etwas Blut aber das ist jetzt nicht wirklich gruselig

Die ersten beiden Staffeln sind überhaupt nicht gruselig. Ab der dritten ist die Serie dann ja ab 16, wenn ich mich nicht irre. Trotzdem finde ich es nicht wirklich "horrormäßig" oder so. Spätestens ab der fünften wird das ganze dann ziemlich creepy und auch unheimlicher, aber trotzdem nichts, was richtig gruselig oder "thrillermäßig" ist. :)

Es ist zwar jz nicht wirklich gruselig (außer vllt. an paar stellen) aber man erschreckt sich halt oft