Teelichter/ Kerzen auf Möbel stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz unbedingt Untersetzer! Du verkohlst sonst die Oberfläche des Klaviers und das wär echt ärgerlich!

curium  05.03.2013, 20:13

Danke für das Sternchen :)

teelichter werden von unter sehr warm *(heiß) **wenn es zur neige geht, hinterlässt meist -flecke-****

Natürlich kannst du sie auf s klavier oder so stellen. Du musst aber troz dem auf die kerzen schauen.

rudelmoinmoin  11.01.2013, 16:16

das muss aber sehr weh tun >Natürlich kannst du sie auf s klavier oder so stellen< diese behauptung