gefärbte haare in mund

9 Antworten

wenn du schwanger bist soltest du das färben komplett sein lassen durch die kopfhaut ist die farbe schädlicher als im magen... wenns nur ne kleine menge war die du verschluckt hast, frag dein frauenarzt am besten, aber haare färebn in der schwangerschaft ist mega schädlich

Klar ist das Im ersten Moment ekelig, aber schaden kann das eigentlich nicht ;)

spül deinen und ordentlich mit Wasser oder einer Mundspülung aus u. dann ist alles wieder okay ;)

ABER: warum färbst du dir in der Schwangerschaft die Haare? Das wäre das gefährlichste! u. nicht das Haar im Mund

Mach dir keine Gedanken. Das ist eine Dosis die keine Auswirkungen hat. Ein haar wiegt um die 0,5 - 0,6 mg also wird die Tönung 0,1 - 0,2 mg wiegen. Mach dir keinen Kopf das ist so eine kleine Menge, welche keineswegs schädlich sind. :)

Wenn man schwanger ist, färbt man keine Haare.

Hast Du jetzt aber - also kommt der Rat zu spät. Es macht aber nicht viel aus, wenn Du mal ein gefärbtes Haar in den Mund bekommst. Die Pigmente werden nicht großartigen Schaden anrichten.

Solange du nicht die ganze Farbtube schluckst wird das völlig unbedenklich sein... machst du dir genauso viele Sorgen bei der Auswahl deiner Nahrung? Da würd ich als Schwangere schon eher überlegen, wenn ich noch Fleisch, Milch & Co aus Massentierhaltung essen würde und damit ein Haufen Kram in meinen Körper ließe, den ich da schon als Nichtschwangere nicht drin haben wollte....