Teebaumöl-Kristalle vor 18 Monaten abgelaufen - Noch verwendbar?

5 Antworten

Hallo, ich würde es nur als Zusatz ins Fußbadwasser mit ein paar Tropfen Lavendelöl ätherisches natürlich und evtl. etwas natron, das desinfiziert und macht das Wasser weich. lbg

AndreeAB
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich hatte noch gar nicht daran gedacht, noch etwas anderes reinzumachen.

Das ist noch gut solange es normal riecht. Du kannst zur Sicherheit erstmal nur ein Fußbad damit machen, bekommst du keinen Hautausschlag ist alles ok.

Wenn Öl schlecht wird, riecht es ranzig.....das würdest Du bemerken. Also benutze es 😀

Ich würde es noch verwenden, zur äußerlichen Anwendung ist es noch gut.

Ich würde es verwenden. Was soll passieren?

AndreeAB
Beitragsersteller

Vielleicht das die Haut geschädigt wird