Tedi plüschhandschellen unter 18 kaufen?

3 Antworten

Normalerweise kann man sie schon kaufen und es kommt darauf an wie star du sie beanspruchen möchtest. Erfahrungsgemäß hab ich gleich zwei paar kaputt gemacht (unabsichtlich natürlich) also wenn sie wirklich was aushalten sollen dann lieber was hochwertigeres wo anders.

Klar  kannste die kaufen. Da fragt normalerweise niemand nach dem Alter. Ist ja auch kein Laden wo sowas notwendig wäre.

Taugen tun die Dinger aber eher nix. Die halten nix aus, und sind meist auch ziemlich scharfkantig. Werden daher manchmal auch "Wurstschneider" genannt. Aber für den Anfang zum Spielen sicher ausreichend. Zumal die ja auch, wie schon gesagt, auch ohne Schlüssel aufgehen, mit einem kleinen Hebel an der Seite. Sieht man auch oft bei Ebay, jedoch meist ZU teuer.

Wenn Du aber auf Dauer damit weitermachen willst solltest Du Dir was Besseres beschaffen. Kriegste auch zB in Waffengeschäften, da fragt auch kaum Einer nach dem Alter wenn Du sowas kaufen willst. Ist ja keine Waffe. Ansonsten wie für fast alles Ebay, geht aber in deinem Alter meist nicht weil wird ja zugeschickt, und die Eltern dürfen es ja wohl eher nicht wissen...))

Shyshyshy  17.11.2017, 08:26

Naja das letztere geht sicherlich auch klar, man müsste es bloß geschickt verpacken: "Mama kannst du mir die Handschellen für mein Faschingskostüm bestellen, ich geh nämlich als Polizist ^^" :DD

Glattlederhose  18.11.2017, 14:33
@Shyshyshy

Nur wird sich die Mama wahrscheinlich fragen warum die Faschingshandschellen so stabil sein müssen und se teuer )

Dürfte normalerweise kein Problem sein.

Außerdem kannst Du sie ja gar nicht wie richtige Handschellen verschließen (wenn Du sie beim Tedi kaufst) sondern, so weit ich weiß, kann man die auch ohne Probleme mit einem Griff ohne den zugehörigen Schlüssel öffnen.

Das ist als Sicherheit so gedacht.