Ab wann ist man ausgebrannt?

6 Antworten

Einen anderen Job suchen. Gibt es denn nicht die Möglichkeit für Dich, in einem Büro anzufangen? Als Kauffrau könntest Du z.B. in die Buchhaltung?

Marylouuuuu
Beitragsersteller

Ich hab mich dazu entschieden eine neue Ausbildung zu machen. Bewerbungen sind raus und natürlich auch im Bereich Verkauf das ich da weg komm, ich bin am überlegen ob ich kündige jetzt schon nur bin ich so ein Fall der einfach mehrere Meinungen einholt was ok ist aber im dem Fall eigentlich blöd Sinn.

Stellwerk  02.07.2017, 16:55
@Marylouuuuu

Die Frage ist halt , wie Du die Zeit bis Ausbildungsbeginn überbrückst. Wenn Du ein ärztliches Attest vorlegen kannst, dass der Job Dir gesundheitlich zusetzt, dann kannst Du die Sperre umgehen.

Mich krank schreiben lassen. Gleich morgen.

Dann erstmal zunehmen und in Ruhe nen neuen Job suchen.

Hast du wenigstens Pausen? Wenn nicht: ab zum Arbeitsamt, melden und dann evt. mal über einen Anwalt für Arbeitsrecht nachdenken.

Gibts dort nen Betriebsrat? Wahrscheinlich nicht...

Kündigen u. eine Kur machen, die hast du dringend nötig bei dem Unter Gewicht!

Wer arbeitet für den Lohn eine 10 Stunden Schicht?

Du arbeitest etwas mehr als 71 Stunden im Monat. Das ist nicht wirklich viel.
Bei 10 Stunden Schichten sind es etwas mehr als 7 Tage im Monat.

Marylouuuuu
Beitragsersteller

Ich Arbeite 6tage die Woche 10std. Normale Arbeitsstunden liegen bei 87,5 und ich mach weit mehr

Lass Dich erstmal krank schreiben und kuriere Dich richtig aus.'

Die Zeit nutze um Dich woanders zu bewerben.

Nightlover70  02.07.2017, 13:40

Unterschätze das nicht, sowas kann schwerwiegende Folgen haben wenn man dauerhaft so überlastet ist.