Was schenkt ihr eurem Freund/in zu Valentinstag?
Würde mich mal so interessieren. :)
Wer kein Freund hat dann #single4life als Antwort :)
8 Antworten
Er mag Pringles sehr gerne, weshalb ich ihm eine Dose schenken wo nach jedem 2. Chip (er isst immer 2 auf einmal) ein kleines Bild von einer Sache ist, die er gerne mag. Die meisten Bilder sind einfach memes von seinem Lieblingsfilm/Videospiel loll. Die Dose male ich dann an und schreibe so was wie "Deine Persönlichkeit in einer Pringelsdose" drauf. Klingt etwas komisch, wenn man es nur beschreibt aber es passt zu ihm 😅 Ach und dazu noch 2 blu rays von richtigen Fiebertraum Filmen, einfach weil ich es ganz witzig fand. :>
kann ich hier leider nicht sagen, sonst würde sie das lesen, & soll ja eine überraschung sein >~<
Sry,wollt das eigentlich als Antwort schreiben,nicht als Kommentar
Wir sind noch nicht zusammen er hat mich gefragt ich habe noch nicht gesagt, deshalb schenke ich ihm nur selbstgemachte schokolade, nichts romantisches
Nichts. Purer Kommerz des Einzelhandels.
Ausserdem brauche ich keinen speziellen Tag im Jahr um meinem Lebenspartner meine Liebe zu zeigen.
Wir machen einfach was schönes zusammen also kochen und dann schön romantisch essen dann sparen wir geld und hatten einen schönen tag
Das ist voll die gute ideee ….. ! ❤️💐🎀