Techwear Hose verboten in Zypern?

2 Antworten

Das halte ich in Zypern für unwahrscheinlich.

Erstens befindet es sich nicht auf dieser Liste https://www.gq-magazin.de/lifestyle/artikel/military-look-tarnkleidung-verboten-welche-laender

Und zweitens sieht die Hose mit den vielen Riemen, Aufdrucken und dem unten engen Schnitt sowas von nach Cyber/Raver/Subkultur Kleidung aus, dass ganz bestimmt niemand auf die Idee kommt, es könnte sich dabei um offizielle Militärkleidung handeln.

Ich bin vor 10 Jahren schon mit richtigen Camouflage-Armeehosen und schwarzen Springerstiefeln durch halb Europa gereist und hatte abgesehen von der einen oder anderen "Stiefelkontrolle" an Flughäfen nie ein Problem.

Jxnasa
Beitragsersteller

Perfekt danke dir, danach habe ich gesucht

Das kann durchaus möglich sein. Nimm halt eine andere Hose mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Jxnasa
Beitragsersteller

Ja, mach ich sowieso. Aber die Hose ist eben total bequem und daher würde ich ungern auf sie verzichten...