lied gesucht hilfe bitte techno

5 Antworten

Erinnert mich irgendwie daran:

Hallo Marelobizzare,

für die User ist es sehr vorteilhaft, dass du das Genre nennst. Somit kann man die Anzahl der möglichen Lieder schon mal minimieren was die Trefferquote enorm erhöht.

Nun widmen wir uns mal deinem Boom Boom!

Mein erster Verdacht war, dass du "DJ Ballon - Technorocker" meinst, aber das geht eher Boom Boom Boom Boom Boom - fällt also raus da die Abstände viel kürzer sind als deine Abstände.

Zweiter Verdacht war "Scooter ft. New Kids - Friends" meinst, aber auch da geht der Takt anders. Das wäre Boooooom Boom Boom Boom Boom viel Pause Booooooom.

Nach 2-stündigem Überlegen kam mir aber die Idee, dass du vielleicht nur das Boom falsch verstanden hast und es sich in Wahrheit um ein Bang handelt. Dann wäre das hier ein Volltreffer - es wird oft Bang gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=WGooQ8yYC0c

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und möge dem Technogenuss ab sofort nichts mehr im Wege stehen ;-)

LaraLarsen  17.04.2015, 08:58

Wunderbar analysiert und ausgezeichnet geschrieben!!!

Ich hatte erst gedacht, dass auf eine doch so komplizierte Frage, wie die von Marcel, nur schwer eine so eindeutige Antwort finden lassen wird. Es war schon verdammt kniffelig!

Ich vermute aber, dass sich hier die vielen Stunden bei Cluedo verdient gemacht haben. So treffend kann nicht jeder eine Frage beantworten und deshalb gibt's ein "Like" ... oder wie man das hier so nennt :P

Marcelobizzare
Beitragsersteller

Alles falsh alle lieder wo ich jetzt gehört habe bestehen ja alles aus hard style :) wie gesagt es ist nicht agressive es ist etwa so richtung house

Marcelobizzare
Beitragsersteller

Ja entschuldigung

Vivi2010  17.04.2015, 20:48
@Marcelobizzare

Ich finde es schade dass man eigene Fragen nicht ergänzen kann, nicht jeder User liest Kommentare bzw gehen diese schnell unter, oder sind im Kommistrang schwer zu finden.

Marcelobizzare
Beitragsersteller

Es ist auch schwer zum beschreiben aber ich stell die frage wieder neu

Meinst Du wirklich "bomm"?

Dann muss den Song einer umgeschrieben haben! Ich kenn nur den mit "und es hat zoom" gemacht! Ok, vielleicht schon etwas älter - aber zoom hat es früher auch schon gemacht. An den Texten hat sich also gar nicht so viel geändert  ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=9s_cXehaGM0

Ich schlage Dir Perplexer - Church of House vor.

War in den 90ern sehr bakannt.