Meinung zu Techno?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geil 59%
Lass ma 41%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil

Ich mag Techno/Trance der 90er ! Das war wirklich die beste dafür gewesen, da gabs so viele unglaubliche Künstler die großartige Werke geschaffen haben :-). Das ist einfach Zeitlos für mich, da gabs vieles was ich mochte, ich denk da auch gern an die ganzen Thunderdome Scheiben, das ging immer gut ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass ma

bin jetzt nicht so der Fan davon. Speziell die Kombi mit Eurobeat, die in 90s inflationär die Charts überschwemmt hat, war gar nicht mein Ding.

Lass ma

Definitiv nicht meine Musik. Wobei zu untersuchen wäre, ob Techno überhaupt noch Elemente von Musik enthält oder im Grunde genommen nur mehr oder weniger rhythmischer Krach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Die 90er waren noch Zeiten.