Technischer Fehler DHL App?

1 Antwort

Wüsste ich auch sehr gerne. Habe dhl kontaktiert, wurde aber vertröstet "die Lösung des Problems kann mehrere Tage in Anspruch nehmen". in der Zwischenzeit bekomme ich täglich mails, dass meine (inzwischen 2 Pakete) abholbereit in der Packstation sind und die Packstation sagt, mein Paket sei nicht da - für eins hatte ich ne Benachrichtigungskarte, das andere kann ich mangels derer gar nicht zu holen versuchen...

Packstation ist der letzte Sch.., zumal wir zu Hause waren - haben das Auto vorbei fahren sehen und 2 Ablageorte haben....

Ihc weiß, das ist jetzt nicht hilfreich, aber das mit der App sollte man sich überlegen, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Also, Du kannst dhl kontaktieren. Und laaange warten....

Heartbeatz00
Beitragsersteller

Danke für die Antwort