Technische Daten Asus F554L-xx896H

1 Antwort

Schwierig Schwierig

Das einzige was ich fand ist das hier: http://www.asus.com/Notebooks_Ultrabooks/X555LA/specifications/

aber wenn du Zugang zum Laptop hast, schau einfach unter Systemsteuerung-> System.

Ansonsten, gibt es vielleicht noch ne andere Modellnummer?

verreisterNutzer  20.04.2015, 08:53

Hi, danke für die Antwort. Ja, ich habe Zugang zum Laptop, ich werde gleich nachschauen. Aber eine andere Modellnummer habe ich nicht gefunden. Ich hab den Asus-Karton und darauf klebt halt der Schwarze Kleber mit der Modellnummer und den Barcodes für die Verschiedenen Wer-Weiss-Was^^ Danke und lg, Blue