Fernbedienung lässt sich von Sat2 nicht mehr auf Sat1 umstellen

2 Antworten

Gibt mehrere Gründe:

  1. hat sich selbst verstellt, wenn selbst einstellbar. Kode nochmal neu eingeben.

  2. Bist aus Versehen auf irgendeinen Knopf gekommen und hast es nicht gemerkt. Einfach mal alle Knöpfe durch probieren und immer wieder zwischendurch versuchen. (Hilft meistens.)

  3. Das Ding sendet nicht, dann würde sie aber nicht blinken.

kontrollier mal deine fernbedienung auf funktion.

nimm dein handy, mach die kamera an und halte die fernbedienung so das sie auf die kamera zielt. dann irgendeine taste drücken. auf deinem handydisplay sollte die diode der fernbedienung aufleuchten.