Technikfragen (Theorie) Zweifel?

2 Antworten

Du musst wirklich nicht verzweifeln. Wenn du dich vernünftig vorbereitet hast, ist der Test kein Problem. Ich selber hatte mit den Technikfragen so meine Probleme aber im Endeffekt hat das doch ziemlich reibungslos geklappt :) Einfach gut vorbereiten, ruhig bleiben, sich die Fragen in Ruhe angucken und dann geht das wie von selbst.
P.S. was mir sehr geholfen hat war eine kostenlose App aus dem Playstore. Ich hab einfach jeden Tag die Testbögen geübt und das hat sich ziemlich gut eingeprägt. Auch die technischen Dinge.

Viel Erfolg :)

Sisi335l
Beitragsersteller

Danke 🙈

In der Prüfung gibt es 2 Videofragen .. ca. 2-3 Vorfahrtsfragen ..ca 20 Fragen sind alleine aus den Bereichen Verhalten im Straßenverkehr und Gefahrenlehre .. der Rest dann eben aus den anderen Bereichen .. Technik max 1-2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule