Technik Internet?

ich hatte damit gemeint z.B.Apps oder mit Einstellungen hatte ich was gelesen im im Play Store gibt's hat aber nicht geklappt.

5 Antworten

Die Übersetzung von Filmen hat weder was mit Technik noch mit Internet zu tun. Die Übersetzung eines Filmes muss erstens geschrieben und zweitens gesprochen und drittens in den Film synchronisiert werden. Da steckt viel Arbeit und viel Zeit drin. Das passiert nicht automatisch, das fällt nicht vom Himmel. Und ja, alles kostenlos. Dass das nicht funktionieren kann, sollte man auch erkennen können, wenn man sich mit Technik nicht auskennt.

Ich habe mal die Themen der Frage ergänzt. Menschenverstand, gesunder Menschenverstand

Wenn sich kein Mensch die Mühe gemacht hat, diesen Film zu übersetzen wird das schwierig.

Es muss ja auch ein gewisses Publikum/ Zielgruppe dafür vorhanden sein, dass es sich lohnt jemanden zu bezahlen.

Nur bei illegalen Zwecken bringt es nichts.

Computer können höchstens Untertitel bereitstellen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Du hast offensichtlich gar keine Ahnung. Nicht böse gemeint.

Also sage ich mal direkt, dass das nicht geht.

Also ich sitze gerade vor dem TV und schaue "kostenlos" einen ausländischen Film auf Deutsch. Vlt. solltest du das mal versuchen.

Wo soll die Übersetzung herkommen wenn sie keiner gemacht hat? Bei yt Videos kann man sich Untertitel einschalten und diese übersetzen lassen, meines Wissens nach aber auch das nicht bei allen.