Technigas Enox entdrosselt aber keine bessere Leistung?

1 Antwort

Des ist sehr kurios...Also du solltest ungefähr a 98er düse drin haben. Und wenn fu wirklich sagst das de drossel vollständig drausen ist dann hast du entweder irgendwo a delle drin oder einen Kolbenreiber. Du musst aba a schaun dass de luftiflter drossel drausn ist.

xGapple
Fragesteller

Habe im Moment eine 100 Düse drinnen müsste auch passen oder?

Danke aufjedenfall

2StrokeEngineer  29.01.2017, 09:25

Jo das kannst definitiv so lassen, würde mal den Vergaser reinigen an dem kanns auch liegen und das hast du in 20min