Technics sx-pc25

2 Antworten

Und noch einmal. Du gehst besser in ein Fachgeschäft oder zu einem Lehrer und lässt Dich dort beraten.

Was Du möchtest und was Deine Eltern erlauben, sind zwei Paar Schuhe. Selbt wenn Du auf ebay-Kleinanzeigen fündig wirst, können Deine Eltern jederzeit einen von Dir geschlossenen Kaufvertrag widerrufen.

Denn: Verträge mit Minderjährigen sind ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigen nur schwebend wirksam.

Was willst du denn mit diesem Teil. Das ist doch total veraltet.