Schulranzen gebraucht in Ebay Kleinanzeigen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kleinanzeigen immer dann kaufen wenn der Käufer in der Nähe ist zum Beispiel das man sich persönlich trifft du dir die Tasche anguckst und dann entscheidest.

Versenden immer schwierig. Es gibt aber auch einige die sich auf ein Video Anruf einigen damit die Tasche nochmal richtig gezeigt wird.

FinjaFinja3c
Fragesteller

Video Telefon klingt interesant Danke:=)

Wenn schon dann schau ob es in deiner Nähe gibt damit du es anschauen kannst. Vlt ist es billiger, aber ist kaputt usw