Technics SU7700K Verstärker mit Bananenstecker nutzen?

5 Antworten

an hand der bilder die ich so gesehen habe, kann ich das schelcht beurteilen, aber so wie ich das sehe sind da polklemmen dran d.h. du kannst die kabel mit offnenen enden einfach so anschließen und brauchst garkeinen stecker.

lg, Anna

Worin liegt das Problem, evtl. vorhandene Bananenstecker zu entfernen und dann mit den Ausgängen zu verbinden?

Welche Steckverbindung hat er an der Rückseite? Früher waren aus der Erinnerung Klemmen üblich.

Beatemup93
Beitragsersteller

Bild

Beatemup93
Beitragsersteller

Ich habe meiner Frage ein Bild hinzugefügt, es dauert nur anscheinend etwas bis es freigeschaltet wird.

SirKermit  30.11.2019, 07:33
@Beatemup93

nix Bild ... Meines Wissens nach gibt es keine "Freischaltung", die nennenswerte Zeit kostet.

Beatemup93
Beitragsersteller
@SirKermit

Nach der Editierung und dem Upload des Bildes steht dort: WIR HABEN DEINEN VERBESSERUNGSVORSCHLAG ERHALTEN!

Wir halten Dich auf dem Laufenden. Danke für Deine Hilfe!

SirKermit  30.11.2019, 07:38
@Beatemup93

Entweder läuft da was schief seitens GF oder du hast eine falsche Eingabe gemacht. Ein Bild ist kein Verbesserungsvorschlag, das sagt schon die Meldung.

Beatemup93
Beitragsersteller
@SirKermit

Dann läuft da seitens GF etwas schief. Ich konnte die Vorschau meines Beitrages inkl Bild sehen und speichern. Danach kam diese Meldung. Ein weiteres Bearbeiten ist mir nicht möglich (grau hinterlegt). Es ist etwas umständlich, aber bei eBay Artikelnummer 133223013993 sieht man die Rückseite des Gerätes. Danke für deine Geduld

SirKermit  30.11.2019, 08:09
@Beatemup93

Gefunden. Also: Bananenstecker ab, Leitung entisolieren, unter die Schraube und festdrehen. Mit diesen "Schrauben" kannst du jede Litze kontaktieren.

Ich verstehe immer noch nicht dein Problem. Vom LS kommen Kabel und diese kommen auf der Rückseite unter die Schraubverbindung des Verstärkers.

Um das Bild hochzuladen, mußt du eine neue Antwort eingeben und zu der Antwort das Bild hinzufügen.

Du hast versucht, deine Frage zu bearbeiten. Das dabei hinzugefügte Bild wird nicht für uns angezeigt, solange die Bearbeitung nicht vom Support freigegeben wurde. Das kann dauern.

Wenn der Amp ordentlich funktioniert, solltest Du Dich an den LS-Anschlüssen nicht stören!

Der SU-7700(K) kann keine bananas aufnehmen (hatte den 7700 selber schon, sehr schönes Teil), der hat eben diese - zugegeben grauenhaften - Schraubklemmen für Lautsprecherkabel.