Technic launcher download fehler

2 Antworten

Pc neu starten; Bisher geladenes löschen; Launcher löschen; Launcher neu installieren; Netzwerkverbindung prüfen; Router prüfen; Anderes Modpack als Kontrolle laden; Wenn nichts klappt, epfehle ich einen Vorschlaghammer.

Hey ich konnte mir den technic Launcher herunterladen und das modpack installierem aber ich kann das spiel nicht starten?!?

Newsandbuy
Fragesteller

ich möchte eine antwort auf meine frage ... wenn du eine eigene frage hast mach bitte eine neue