Pixelmon stürtzt Ständig ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte entweder daran liegen, weil du dem Spiel zu wenig RAM zugewiesen hast oder, weil du ihm zu viel RAM zugewiesenhast. Du kannst glaube ich im TehnikLauncher einstellen, mit wie viel RAM die MODPacks starten sollen. Du musst da mal rum probieren. Wenn da nur 1 GB Ram oder nochweniger zugewiesen sind, dann probier mal mit 4 GB RAM.

Wenn dort aber schon 4 oder mehr GB RAM zugewiesen sind, dann versuch es mal mit weniger RAM.

Hier auch eine kurze Anleitung dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=p4E_ziByn4o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElonTB
Fragesteller

Habe daran auch schon gedacht kann leider maximal 1gb ran zuweisen warum auch immer

salnif  13.01.2019, 14:53
@ElonTB

Was hast du für eine Java Version? 32 oder 64 bit?

ElonTB
Fragesteller
@salnif

Hatte die 32 bit installiert habe mal die 64 installiert mal sehen ob es jetzt klappt

Hey,

Erstmal an den Typen der geschrieben hat du sollst Roblox spielen, geh einfach weg.

So, jetzt zu dir.

Ich Frage lieber einfach mal, hast du denn den Technic Launcher ohne die Pixelmon Mod nach den abstürzen gestartet und getestet ob es dann immer noch abstürzt?

Zudem solltest du dass auch mit anderen Mods testen um auszuschließen, ob es nicht evtll. am Technic Launcher selbst liegt oder ob es nur an der Pixelmon Mod lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElonTB
Fragesteller

Habe 4 unterschiedliche mod Packs probiert überall das gleiche als ob ich alt+f4 drücke