Techinn.com Verkauf die ps5 auf voerbestellung?

9 Antworten

Wenn man sich die Rezensionen bei Google anschaut, sind die meisten sehr negativ. Einige beschweren sich, dass ihre Bestellung zu spät kommt.

Andere bekommen nicht das, was sie bestellt haben oder es kommt beschädigt an.

Da würde ich nichts bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Bei mir das gleiche ,Datum wird immer nach hinten geschoben.Aber wenn Sony keine PS5 liefert, können die auch nichts machen .Also ich glaub nicht das es Fake ist ,die melden sich andauert .

Kamm was an? Wir hatten letztes jahr schon vorbestellt da wahr noch lieferung Februar dsnn anfang märz .dann mitte märz dann wahr sie kurz weg und jetzt wirfer bis april meine frau ist nur nicht da da sie die Bestellung gemacht hat mit klarna. Also fake ist es nicht da verschiedene bezahlungen möglich sind. Wprde blos gerne wissen ob jemand schin eine erhalten hat

Moin...Auch ich habe Ende Januar bei Techinn eine Playstation5 Diskversion vorbestellt....Zustellung soll laut Bestellbestätigung zwischen dem 17.-19.3.2021 sein...Ich kann einige nicht verstehen..die reinschreiben Fakeshop...weil z.b.keine Paypal Bezahlfunktion..das stimmt nicht..Mann kann unter anderem ser wohl mit Paypal bezahlen...Klar ist man immer etwas skeptisch..zumal das ne spanische Firma ist....Ich lass mich überraschen...Is ja noch bissel hin

Die Adressen im Impressum existieren auch bei den Fake Seiten, ob dort aber wirklich dieses Unternehmen sitzt ist eine andere Frage, oft werden einfach Adressen aus Industriegebieten genutzt, das heißt also nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.