TeamViewer während Fernwartung beenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unten rechts sollte sich wenn eine Verbindung aufgebaut ist ein silberner Button befinden, wenn du auf diesen klickst vergrößert sich das Feld, dort drückst du dann nur noch auf "X" und die Verbindung beendet sich. Wenn er aber die Maus gesperrt hat bleibt meist nur noch der TaskManager oder du musst das LanKapel ziehen...

Die Steuerung hat Dein gegenüber....aber nur solange Du es möchtest.Es kann jederzeit durch Dich abgebrochen werden,indem Du das Prog wieder schließt.

Du kannst auf Beenden klicken (oben in der Leiste).