Teamspeak Flagge ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste wenig tun.

Wenn dein ISP dir eine IP gibt aus einem Bereich, der eigentlich Russland zusteht (oder die Datenbank von Teamspeak ist veraltet), dann ist da die Russische Flagge.

Das kannst du nur selbst durch ne VPN ändern, oder hoffen, dass du ne andere IP bekommst.

ZebraZ
Beitragsersteller

Haben einen IP-changer. Das Problem hat sich heute morgen behoben, danke😃

Das liegt an deinem Internetanbieter. Wenn man deine IP ortet, kommt halt Russland raus.

Eventuell wurde das Icon der deutschen Flagge gegen das der russischen clientseitig getauscht.