Teamspeak APK von Version 3.1.9 mit Lizenz für Android oder IOS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Teamspeak eine offizielle App, die im App-Store erhältlich ist, gegen ein kleines Endgeld. Alle anderen Versionen sind nicht legal und wahrscheinlich auch nicht mehr lang nutzbar. Teamspeak geht momentan aggresive gegen Cracked Lizenzen egal in welchem Bereich vor.

Wer die neuen Server haben will, brauch die neuen Clienten. Die neuen Clienten überprüfen den Server und der Server überprüft den Clienten. Damit ist es extrem schwierig geworden hier zu tricksen.

Hier kann ich Ts3 verstehen, da die wahrscheinlich in dem letzten Jahr ein rießen Verlußt einfahren mussten, wegen Discord. Deshalb hauen die mitlerweile Update nach Update mit neuen Funktionen raus und haben schon Teamspeak 5 geteasert.

Dementsprechend würde ich mir entweder die APP kaufen, oder du wirst wahrscheinlich langfristig mit dem Handy Ts3 nicht mehr verwenden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Im normalfall überprüfen kostenpflichtige Apps die Lizenz über den Play Store. So kann die App den Gekauft Status überprüfen und die Umwege über die Apk Datei sollte nicht funktionieren.

Allerdings gibt es aktuellen Play Store Versionen Probleme bei dem Thema. Bei manchen läuft die Lizenzüberprüfung zu gut und bei machen gar nicht.

Ansonsten kann der Lucky Patcher "Lizenzüberprüfung entfernen".

Falls ich speziell eine Apk brauche, nutze ich, wenn möglich, apkmirror.

Es sind allgemeine Möglichkeiten. Ich habe keine davon für TS3 getestet, da ich sie gekauft habe. Falls du gerne Teamspeak nutzt, kannst du Teamspeak auch unterstützen und die App für 1,69€ kaufen. Updates kommen dann auch direkt über den Play Store.

Sowas wird dir hier wohl niemand beantworten. Es ist illegal!