Teamspeak 3 Ordner

3 Antworten

Bei Windows 8 kenn ich mich nicht so gut aus, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Hast du am Desktop ein Teamspeak-Icon? wenn ja rechtsklick drauf und im Kontextmenü müsste dann oben irgendwo "Dateipfad öffnen". das Anklicken und du kommst zu deinen TS-Ordner.

Hallo renelstar,

hast du unter "C:\Users\USER\AppData\Roaming\TS3Client" nachgesehen?

LG marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet