Teamspeak 3 client öffnet sich nicht?

5 Antworten

Versuche doch mal, TeamSpeaks als Administrator auszuführen. Rechtsklick und dann "als Administrator ausfürhen" anklicken.

Bei mir hat keine der Möglichkeiten funktioniert, ich habe das Problem gelöst in dem ich die 32 bit Version heruntergeladen habe.

Hallo,

hast versucht, den Teamspeak Client neu zu installieren und alle Restdateien zu löschen? Hast du versucht, den Client als Administrator auszuführen? Hast du einen offiziellen Download-Link verwendet?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hast Du eine Firewall? Hast Du mal den Task Manager aufgerufen, ob das Programm tatsächlich aufgerufen wird?

Lad ts über ne andere seite runter. Das hat bei mir geholfen ; )
Viel Glück