Teamspeak 3 Channel zugeklappt lassen?

5 Antworten

Das du die User im Channel nicht siehst, oder die Sub-Channels?

Hallo,

die zugeklappten Channels werden bei einem neuen Verbindungsaufbau wieder aufgeklappt sein. Das kannst du nicht ändern.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Mir würde es um die sub-channels inkl Benutzer gehen.

Schade das das nicht geht :(

Ich hoffe ja schon seid einigen Jahren auf so eine Funktion aber viel neues passiert irgendwie nicht mehr ;)

Trotzdem erst einmal danke an alle.

Ich dachte das evtl mit Add-Ons da etwas geht aber hier ist ja auch alles überschaubar.

Hey,

das geht leider nicht daher beim erneuuten veerbinden du alle abonnierst