Teamspeak 3 Channel-Symbol Farbe ändern? Von grün zu rot?

2 Antworten

  • Geh oben auf Rechte > Server Gruppen > links auf deine Gruppe
  • Dann klickst du auf deine Gruppe ( Bsp : Server Gruppe A )
  • Und oben in der Mitte suchst du nach dies hier :

    i_channel_join_power

und suchst dir einen Wert aus ( Bsp : 50 )

  • Dann machst du Rechtsklick auf die Channels, in der Server Gruppe A reinkommen kann.

  • Channel editieren, in der Mitte auch "Rechte", und dann bei Betreten ( Bsp : 50 ) eintragen.

Kurzgefasst : Die Rechte sind wie ein Schlüssel-Schloss Prinzip. Es gibt eine Server Gruppe, die POWER haben, und ein Channel ( oder eine andere Server Gruppe ) die einen bestimmten Wert von POWER erwarten.

manno321
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht, welche Version du von Teamspeak hast, aber bereits nach dem ersten Punkt komme ich nicht weiter^^

Auf der linken Seite steht nichts von Gruppen... Nur "Server Admin", "Normal" und "Guest"

HQStylerXXX  08.07.2013, 23:02
@manno321

Das, was du nennst, das sind die Gruppen ^^

Du wählst eine Gruppe aus und gibst in der Mitte die Zeile ein.

manno321
Beitragsersteller
@HQStylerXXX

Ich kann in der Mitte aber nichts eingeben :O

Marc  09.07.2013, 07:57
@manno321

Auch Leute ;)

Es Arbeitet doch nicht jeder mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem. Außerdem ist es egal was du als benötigte und join power setzt, der Challenger wird nicht die Farbe wechseln. ;) Also:

Rechtsklick auf den Channel -> Channel editieren -> Fortgeschritten -> Channdl Limit und links anticken und 0 als Wert setzen.

Grüße, Marc ;)

Du hast noch Fragen oder möchtest deinen Server von mir eingerichtet haben? Ok. ;) TS: 84.200.206.154:6000

manno321
Beitragsersteller
@Marc

Ah, hat geklappt :D Danke! :)

Ansonsten hab ich vorerst keine Fragen mehr... ;)

Marc  10.07.2013, 20:55
@manno321

Cool ;) und wenn du noch fragen hast, dann komm ich auf deinen TS, wenn du das möchtest ;)

Grüße, Marc ;)

TS Support, IP: 84.200.206.154:6000

Das solltest du über die JoinPower lösen und gibt es dafür echt keine Tuts ?