Teamspeak 3 " Piepen "

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem sondern eine Einstellung. wenn du gemutet bist und das micro trotzdem etwas empfängt warnt es dich. das soll verhindern das man vergisst dass man gemutet ist und somit nicht umsonst redet.

finden kannst du es unter:

einstellungen -> optionen -> meldungen -> speziell -> sprechen wenn stumm

lg

Nico1604  03.02.2014, 17:01

Aber wie schaltet man es dann ab ?

DieMausfragt  01.04.2014, 00:01
@Nico1604

Geh auf Einstellungen -> Optionen -> Anwendungen -> dann den Hacken wo "Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist" wegmachen! Da ist das richtige um das gepiepe auszustellen!

Vielleicht etwas spät aber trotzdem noch brauchbar
Win 10:

Auf's Windows Symbol unten > Dokumente > Lokaler Datenträger > Programme > Teamspeak 3 Client > sound > default > stop_talkin.wav löschen mit Rechtsklick, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol103  17.03.2021, 18:27

Danke :D

Einstellungen - Optionen - 'links' Anwendung - 'mitte' Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist

oder im ordner default/stop_talking diesen sound einfach um benennen dann wird er nicht mehr ab gespielt

ist das noch aktuell? Wenn ja, dann geh mal im Explorer auf: C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client\sound\default und lösche die datei: stop_talking.wav vorher solltest du TS schließen. Mfg

Thimboy  08.10.2017, 16:16

Funktioniert zwar, aber jetzt ist eine noch nervigere Stimme zu hören und das ist noch viel schlimmer... Ich muss Teamspeak jetzt neu installieren, so ist es unbrauchbar