Teamspeak : insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_min_depth)

2 Antworten

Aktivier mal das fortgeschrittene rechte System und kopier die Fehlermeldung da rein in die Suche und setz den Wert höher, sofern du dafür die rechte hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Angeln12378
Beitragsersteller

Hab alles auf 900 gesetzt geht trotzdem nix

Hast dann auf dem Server nicht genügend Rechte. Musst mal einen Server Admin o.Ä. anschreiben/ansprechen

Angeln12378
Beitragsersteller

Ich bin der Head admin ;)