NUR Microsoft Teams leiser machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol unten rechts in der Taskleiste. Dann "Lautstärkemixer öffnen" im Kontextmenü wählen. Dort lässt sich die Lautstärke aller laufenden Anwendungen individuell steuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Rechtsklick auf den Lautsprecher und den Mixer öffnen

Hey! Hast du die Deskopt app oder arbeitest du im browser?

Auf die 3 Punkte und dann einstelungen..

Rechtsklick auf den Lautsprecher und dann Lautstärke Mixer Öffnen. Dann kannst du jedes Programm einstellen von der Lautstärke

In dem du über den Lautstärkemixer nur MS Teams leiser machst.

Oder was genau willst du erreichen?