Discord werbungs bot Code Vorlage für Python oder javascript?

2 Antworten

Wenn du meinst dass dieser Bot (oder Du) random Leuten, automatisch Invites zu einem Server sendet, würde ich davon stark abraten, da dein Account so sehr schnell gesperrt wird, da dies gegen die ToS verstößt.

Falls es allerdings darum geht auf deinem Server in bestimmten Intervallen etwas zu senden, gibt es schon recht viele bots die man einfach nutzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

RPWFelixHD167
Fragesteller

Ja aber ich möchte es auf meinen Bots draufmachen aber sonnst kannst du mir Mal ein Link zu ein bot schicken der z.b. alle 24h das sendet

Es gibt doch schon solche Bots, wieso willst du einen eigenen machen?

Woher ich das weiß:Hobby

RPWFelixHD167
Fragesteller

Naja ich möchte es zu meinen eigenden bots hinzufügen oder könnten sie mir ein link zu so einen bot schicken