Teamnamen für Volleyball Turnier

2 Antworten

"Niemand" oder "alle Teams" allerdings sind diese Namen nur effektiv, wenn es Durchsagen gibt ;) Volleyballqueens, Babos, die Zerschmetterer... ihr könnt auch einen Namen von Euch selbst nehmen. Zum Bespiel: Sophie und ihre Gang ect. Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen :)

Anbaggern :)

ILoveVolley
Beitragsersteller

Naja, wir spielen gegen ältere Männer und Frauen, denke nicht dass wir die unbedingt abbaggern wolln😣, aber danke, Idee is eigentlich ganz okay