Team wechseln bei BF4?

3 Antworten

In das Spawnmenü wechseln und dort in Team-Setup gehen. Dort lassen sich andere Squads auswählen oder das komplette Team wechseln.

Zu beachten ist: Nicht jeder Server erlaubt das Wechseln auf die Gegnerseite bzw verbietet dies wenn der Spielfortschritt schon zu weit fortgeschritten ist. Auf diese Weise wird Winning-Team-Changer ein Riegel vorgeschoben, die kurz vor einer Niederlage ins Gegnerteam wechseln um Bonuspunkte und einen Sieg einfahren zu wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Klunibert500
Beitragsersteller

🙈 Das hätte mir auch einfallen können. Danke trz.

im spawn menü einfach dreieck drücken dannach R3

entweder gehst es oder team voll oder unausgeglichen

Vor dem start oder wenn du einmal gestorben bist steht unten was mit Teams etc.

Spiele es an der PS4, weiß net wie es wo anders geht.