Wird Battlefield immer schlechter?

Ja! 60%
Nein! 20%
Ich spiele sowieso lieber COD 20%

5 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Nicht nur battlefield wird schlechter. Siehe CoD. Finde da die Entwicklung von Battlefield noch besser als jedes Jahr ein neues irrelevantes CoD rauszubringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich
Ja!

die ganze game branche ist am ende. die spiele werden heute mit dem hauptfokus des gewinns designt, aber damals wurden sie (bf4 usw auch) an erster stelle für die spieler entwickelt. früher oder später checken die leute es endlich und eskalieren dann wohl.

Ja!

2042 ist ein schlechter witz, und auch bf an sich wird mehr einsteigerfreundlich als teambased

spiele sollten entweder easy to play, hard to master ODER hard to play, easy once mastered sein

nicht "jedes kind kann das spielen und dominieren solange der die beste waffe hat"