BF4 Battlepacks einlösen

3 Antworten

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/ Ins Battlelog einloggen, dann unter Soldat > Battlepacks.

Dort werden bereits erreichte gelistet und können auf Knopfdruck geöffnet werden. Der Inhalt (Tarnmuster, Exp-Boosts, spezielle Waffenaufsätze, Emblem-Elemente, Spielerportraits) wird gelistet und steht unmittelbar über die Editoren zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Nayaneleven
Beitragsersteller

Komisch, bei mir gibt es diese Kategorie nicht… also ich sehen am Rand das Feld "Soldat" und wenn ich da drauf gehe kann ich auf Ausrüstung&Co gehen, aber iwie nicht auf Battlepacks :-/ oder meinst du was ganz anderes?

Nayaneleven
Beitragsersteller
@Limearts

Lol nope, bei mir sieht's eher anders aus :(

Nayaneleven
Beitragsersteller
@Limearts

Ach warte, ich bin jetzt am PC in battlelog reingegangen und jetzt klappt's :P hatte vorher nur Handy zur Hand, vielleicht war das das Problem -.- DANKE!!! :)

Limearts  03.02.2014, 23:49
@Nayaneleven

Sieht so aus. Habe mich testweise zum ersten Mal mittels Smartphone eingeklinkt. Es findet sich nirgends ein Eintrag für die Battlepacks. Auch meine letzten Aktivitäten, in denen die Beute der Battlepacks gelistet wird, tauchen mobil nicht auf.

Auf der PC version einfach ingame aufm server esc und dann auf battlepacks,müsste bei den konsolen vlt ähnlich sein,ist eigentlich ein sehr einfaches prinzip :D zur not einfach auf battlelog.net auf battlepacks und die dort öffnen, der einsatz von Battlepacks ist,das du xp boosts und neue waffenaufsätze bzw tarnungen freischaltest die einmalig sind,s erreichst du schneller lvl 110 und alle sind glücklich :D

Im Menü unter dem Punkt "Mein Soldat" findest du "Battlepacks" - dort kannst du Ingame deine Battlepacks öffnen. nicht so schwer zu finden bei den 5 Menüpunkten ;)

oder du machst es übers Battlelog am PC

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/

Tipp: bei BF immer dazu schreiben auf welcher Plattform du spielst.