Team Mallorca oder Bulgarien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mallorca 55%
Bulgarien 27%
Beides 18%

5 Antworten

Mallorca

Da wohnt immer noch mein bester Freund und ich spreche Spanisch. In Bulgarien kenne ich niemanden und ich spreche die Sprache nicht.

Mallorca

Für mich nur Mallorca. Nach Bulgarien zieht mich gar nichts.

Beides

Ziemlich schräger Vergleich, eine relativ kleine Baleareninsel mit einem 110 km2 großen Land zu vergleichen.

Bulgarien

Bulgarien! Am Sonnenstrand 7 Kilometer feinster Sandstrand, im Juni damals herrlichstes Sommerwetter, warmes Meer und wirklich günstige Preise! ❤️, was willst Du mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mallorca

Mallorca. Haben da einen Bekannten wohnen auf der Insel der uns zum Segeln mitnimmt und tolle Ausflüge mit uns macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung