Stranger Things?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler

Kommt Elf zurück?

Ja.

Wenn ja, in welcher Staffel, in welcher Folge?

Staffel 2 Anfang

Kommen Jonathan und Nancy zusammen?

Ja.

Passiert irgendwas noch mit Will zum Thema Schattental, weil in der Folge ganz am Ende wurde gezeigt, dass Will eine Art Wurm oder Schnecke oder so ausgespuckt hat, dann gehustet hat und daraufhin so 2 Sekunden wieder da war?

Ja, die Story mit Will wird weiter gehen.

Roxanne635
Beitragsersteller

danke sehr

Wenn du gespoilert wirst wirst du es hinterher bereuen, weil du das Erlebnis nicht mehr so richtig hast. Warte lieber ab und genieße die Vorfreude, du kannst die Serie nur einmal zum ersten Mal gucken.

Man spoilert doch nicht. Einfach weiter schauen.

Ich Spoiler dich jetzt auch nicht, auch wenn man nicht abwarten kann bis man weiter schauen kann, bis zum nächsten Tag, man ist am Ende doch froh dass man nichts vorher weiß. Wenn ich vorher gespoilert werde bei einer Serie oder Film, habe ich schon gar keine Lust mehr weiter zu schauen, das nimmt dir die Spannung weg. Schaue es einfach an, die Serie rennt dir ja nicht weg. Man kann nicht in einem Tag alle 4 Staffeln schauen das geht halt schlecht. Mach langsam mit der serie, die letzte Staffel wird noch ihre Zeit brauchen bis diese Mal raus kommt. Es lohnt sich nicht gespoilert zu werden. Die Spannung geht davon nur weg und die Vorfreude was noch kommen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.