Team Fortress 2 Vorteile als premium Spieler-wie man es wird?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein account wird als premium registriert sobald du im Mann Co. Store etwas kaufst, manche artikel dort kosten sehr wenig (ca. 11 Cent), also sollte das kein großes Problem sein. Wenn dein acc premium ist, kannst du gefundene Items handeln und den Competitive modus spielen. Außerdem hast du eine sehr kleine chance hats zu finden. Falls du allerdings unusuals oder stranges haben willst, musst du sie entweder unboxen, im cummunity-markt kaufen oder erhandeln (premium)

TweeksMom
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort.
Ich finde mit einem premium acc auch schneller Gegenstände oder ?

Was definierst du als Premium? Ein "Premium"-Paket gibt es meines Wissens nach nicht. Du kannst die Waffen und Kosmetika so finden oder sie halt erhandeln oder kaufen. Natürlich gibt es auch Dinge welche du nicht finden kannst, diese bringen aber meistens keinen Vorteil im Spiel und sind halt nett zu haben, wie Unusuals...

TweeksMom
Beitragsersteller

Meine Hauptfrage ist es ob ich seltende blinkende lila leuchtende und diesem ganzen kram finden kann :D

SYSCrashTV  07.08.2016, 12:57
@TweeksMom

Sofern ich weiß gibt es Unusuals nicht im Verteil-System, somit kannst du sie nicht einfach "finden". Es gibt eine gewisse Chance sie aus Kisten auszupacken, hier brauchst du aber einen Schlüssel.

Somit kannst du es ohne Geld/Items zu investieren nicht finden.

Als Premium Spieler in TF2 kannst du endlich Items tauschen und tauschbare Gegenstände herstellen. Du wirst zu Premium, sobald du deinen ersten Einkauf im Ingame-Shop machst, also z.B. wenn du einen einzigen Key kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby

Premium Spieler? Meinst du auf bestimmten Servern?

TweeksMom
Beitragsersteller