Ähnliches Spiel wie Team Fortress 2

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Team Fortress Classic? :D

FutureWars  03.05.2014, 10:29

Phaha ein Stern? :D

Jawesome99  28.04.2014, 16:53

Das ist jetzt nicht ernsthaft als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet worden :D

plants vs zombis garden warfare

CS:GO, bestes Spiel der Welt,jedoch musst du dich erstmal gut in das Spiel einspielen.

Es ist von Valve also dem selben Macher wie TF2,kostet jedoch 13.99€ oder bei Rabatt 7.99€

Payday 2 kann ich dir noch empfehlen,jedoch gibt es dort 39 DLCs die jeweils 5-8€ kosten,einige sind auch unverzichtbar (zb das Gage Weapon Pack 1) welches dich mit Granaten austattet.

Left 4 Dead 2 ist auch gut wenn du auf Gore,Survival und gutes Teamwork stehst, es geht um Zombies und dort gibt es neben Singleplayer noch Multiplayer,Versus und Scavenge die dich in die Rolle von Speziellen infizierten schlüpfen lassen um die Überlebenden auszurotten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Blood645/Yt.com kappa

loadout. gibts auf steam for free.