Team Draco oder Team Harry?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Team Harry ❤ 52%
Team Draco💚 36%
Ich bin so ein Mittelding💚❤ 12%

8 Antworten

Team Draco💚

Weil der Schauspieler Tom Felton wohl sympathischer und anständiger ist als Daniel Radcliffe. Im Film ist es also genau umgekehrt wie in der Wirklichkeit. Ist ja typisch für Hollywood, daß die Wirklichkeit immer genau auf den Kopf gestellt wird. 😄

Team Harry ❤

Hallo!

Ich mag Harry viel lieber als Draco, weil Draco einfach nur fies war, auch wenn er sich am Ende einigermaßen besinnt hat.

Viele Grüße

Also abgesehen davon, dass das kein Twilight ist, mag ich keinen von beiden😅

Team Harry ❤

Harry war immer ein guter Mensch, während Draco seine Mitmenschen gemobbt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – ⚡️Ein Leben ohne Magie ist wie Nutella ohne Butter⚡️

Dominotaurus  27.11.2021, 12:03

Harry steht für die keltische Bevölkerung Britanniens, Draco für die dortigen normannischen Eliten. (Die Angelsachsen stehen zwischen diesen irgendwo in der Mitte.) In der historischen Realität sind aber weder die Kelten wirklich "unterdrückt" worden (siehe Magna Charta 1215) noch irgendwie "unschuldig" an der Ausbeutung der halben Welt durch den britischen Imperialismus seit dem 17. Jahrhundert. -

Es gibt kein Team Draco oder Team Harry, das ist nicht Twilight.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen