Team Harry oder Team Draco?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Harry 39%
Keiner von ihnen 39%
Draco 22%

8 Antworten

Harry

Naja, ich habe die Chance zwischen einem aufrichtigen, bescheidenen und mutigen Jungen, der etwas naiv und sehr leicht reizbar ist, und einem verzogenen, arroganten Kind, das Minderheiten diskriminiert, Verstorbene auslacht und dessen einzige Entschuldigung ist, dass seine Eltern ihn so erzogen hätten. Dudley wurde auch verzogen, trotzdem hat er sich erwachsener verhalten.

Woher ich das weiß:Hobby
Harry

Harry ist eindeutig die Identifikationsfigur in der Geschichte. Er ist zwar kein leeres Blatt, aber es kommt dem doch schon ziemlich nahe.

Ich habe an sich nichts gegen Draco und kann verstehen, dass er bei jüngeren weiblichen Fans so gut ankommt, aber er ist ansonsten kein Sympathieträger.

Keiner von ihnen

Harry ist arrogant, aber mit ihm würde ich eher gemeinsame Sache machen, als mit Draco

Trotzdem am liebsten mit keinem von beiden

Keiner von ihnen

Keiner also beide aber nd als paar sondern ich könnte mich halt ned entscheiden