Team Amd oder Nvidea?Grafikkarten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Amd Grafikkarten 50%
Nvidea Grafikkarten 50%

3 Antworten

Hallo,

ich finde das Produkt am besten, welches das beste Preis-Leistungsverhältnis aufweist. Das kann sowohl AMD als auch Nvidia sein.

LG

Nvidea Grafikkarten

Treibersupport und Verbreitung in verschiedensten Anwendungen ist einfach bei NV eher gegeben, ich hab Plugins im Videoschnitt die bei ner AMD Karte garnicht erst funktionieren. Generell sind die NV Karten auch immer schneller nativ unterstützt in den Programmen, Treiber sind auch übersichtlicher und stabiler egal ob GF oder Quadro.

Amd Grafikkarten

Nvidia meist sehr viel Teurer