TDU2 für PC?

3 Antworten

Man kann es leider nicht mehr auf Steam kaufen aber die Keys gehen immer noch. Aber pass auf, die ganz billigen Keys sind oft fake und die funktionierenden Keys sehr teuer.

Außerdem hat das Spiel mit moderner Hardware Probleme.

pedelec66
Beitragsersteller

wie meinst du das? eine rtx 3070 sollte doch ausreichen oder?

HappyPhilXD  01.06.2022, 12:00
@pedelec66

Nein, es hat Probleme mit moderner Hardware weil es für Xbox 360 und Hardware von vor 10 Jahren entwickelt wurde.

DVD kaufen. Aber bei mir lief das Spiel auch nicht so rund, da auf jeden Fall gucken ob es Optimierungen/Workarounds gibt.

Vor Ewigkeiten hab ich das mal auf Steam gesehen. Das gibts da bestimmt immernoch.

Ne Xbox 360 bekommst Du auf Ebay-Kleinanzeigen aber auch hinterhergeschmissen.

pedelec66
Beitragsersteller

nee auf steam gibts das ja nicht mehr warum auch immer :(

aber ich wills ja nicht für die 360 die hat nur 720p