Hallo windows aktiviert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den eingeschränkten Betriebssystemen, die kostenpflichtig aktiviert werden müssen und nur einmal installiert werden dürfen, bin ich abgekommen. Die Nutzergängelung benötige ich nicht mehr.

Mint Cinnamon kann jeder kostenfrei herunterladen, auf beliebig vielen Rechnern legal installieren. Die Ausstattung ist deutlich besser als bei den unfreien Betriebssystemen. Ein Virenscanner wird bei hochwertigen Betriebssystemen laut BSI nicht benötigt.

Hallo,

klicke einfach auf das Windowssymbol in der Taskleiste und schreibe Aktivierung. Dort kannst du dann erforderlichenfalls einen gültigen Product Key eingeben.

LG Culles

Aktivierungsseite aufrufen - (Windows, Windows 10, Microsoft)

Falls Windows 10 auf deinen PC vorinstalliert war, sollte es sich automatisch (spätestens nach dem nächsten Windows update) aktivieren.

Solltest du Windows 10 gekauft haben, dann unter Systemsteuerung (Cortana) --> System und Sicherheit --> System auf Produkt Key eingeben klicken und den Anweisungen folgen.

Falls damit ein Toolkit zum umgehen der Aktivierung gemeint war, gibts hier keine Hilfe.

Hier darf man dir nur den Tip geben: Besorge dir für wenig Geld einen legalen Lizenzkey und gib den in Windows ein, dann bekommst du es auch dauerhaft und Virenfrei aktiviert, ohne Sorgen.

Die Arbeit der Menschen, die deine Hardware konstruieren bezahlst du ja auch, warum nicht auch die Arbeit derer, die die Software konstruieren. Schließlich sitzen beide zumeist am PC und Arbeiten an ihrem Teil.

Bitte neu auf DEUTSCH. Aus dem wirren Gechreibsel wird kein Mensch schlau!

Zum Windows 10 aktivieren muss man nicht auf irgendeine besondere Seite!