TCS Sprechanlage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich nochmal, hab hier mal die bedienungsanleitung rausgesucht, ich hoffe, das hilft dir weiter, wenn es auch nicht die exakt gleiche anlage ist, aber von der funktion her ist sie gleich, denke ich mal ;)

http://www.tcsag.de/fileadmin/user_upload/TCS_DE/Metanavigation/Downloads/Bedienungsanleitungen/BA_ISH3030.pdf

Menekseschatzz
Beitragsersteller

Dankee😀😊 Ssehhhhr hilfreich

ich weiß nicht, welche du hast, kein bild da, aber ich habe auch eine von tsc, der kreis ist bei mir zum einstellen der verschiedenen klingeltöne