Taylor Swift Tickets Amsterdam?

1 Antwort

ticketmaster.nl, aber wahrscheinlich kommt man da auch nur mit Presale-Code ran

PerlSue
Beitragsersteller

Also gibt es dort kein Resale?

alexapjm  02.07.2024, 21:59
@PerlSue

Doch, auf Ticketmaster. Ohne Code/Presale Link kommt man aber gar nicht erst in die Warteschleife dafür, so wie es aussieht..

simsibimsi9  03.07.2024, 09:15
@alexapjm

Jap, das stimmt. Ich komme selbst zum Resale, habe aber auch einen Code und Link bekommen. Freunde ohne Code+Link kommen nicht da dran.

simsibimsi9  03.07.2024, 09:26
@PerlSue

Ist personalisiert und da kommt man nur in Verbindung mit meiner E-Mail rein, die man dann nochmal zusätzlich bestätigen muss und das immer wieder, wenn man auf die Seite geht, also nein ich brauche ihn nicht, aber geben werde ich auch nichts.